Ich m 16 möchte gerne meine Haare abrasieren lassen also auf 0mm welche tipps gebt ihr mir und meiner freundin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

lass deine Freundin rasieren. ist ein total befreiendes Gefühl. mach auf jeden Fall mit nassrasur und Pflegecreeme oder einölen danach...

Perfekt rasierte Glatze tragen, ist auch täglich mit viel Aufwand verbunden. Nach einem Tag der Nassrasur werden schon die ersten Stoppeln zu spüren und sehen sein. Tägliches rasieren erfordert vor allem Zeit. Beim ersten mal die Haare gut kürzen,am besten mit Haarschneidemaschine. Dann die restlichen Kopfhaare gut mit warmen Wasser einweichen und danach mit Rasierschaum einschäumen. Jetzt mit Nassrasierer drüber. Nach dem abwaschen des restlichen Rasierschaums die Glatze mit Pflegelotion eincremen. Du kannst dir bei der Rasur auch gut von deiner Freundin helfen lassen und ihr das rasieren überlassen.

JohnGlatze
Beitragsersteller

gut danke

0mm mit dem Nassrasierer machen ist einfach wie Beine rasieren. Da kann sie garnichts falsch machen.

Kannst du aber auch einfach selbst machen.

Lass deine Freundin rasieren. Sie hat Spaß daran. Ich weiß es ja selbst. Bin 14und habe meinem Freund 15 auch schon spiegelblanke Glatze rasiert.

AnnaHBerger  16.05.2020, 10:21

Hat er sich gefreut oder eher weil du es wolltest?