Haare komplett abrasieren?

6 Antworten

Ist mir eigentlich relativ egal, was du mit deinen Haaren machst, das ist zu 100% deine Sache.

Der große Vorteil sehr kurzer Haare ist die Tatsache, dass sie sehr pflegeleicht sind.

Na ja, grad bei langen Haaren ist das oft ein gewagter Schritt! Sowas sollte immer gut überlegt sein. Klar, Haare wachsen nach, aber die Zeit bis dahin muss man mit dieser "Frisur" leben!

Es fühlt sich gut an. Aber wenn die Haare weg sind, ist es doch erstmal ziemlich ungewohnt. Probier's einfach aus, Haare wachsen wieder!

Mach es doch einfach. Dann weißt du wie es sich anfühlt. Wenn es blöde ausschaut ist das deine Sachen aber es wächst ja wieder nach... Perücke tragen kannst du dann auch noch.

Die beste Zeit dafür ist der Sommer und sie wachsen ja wieder, verschiebe es aufs nächste Jahr!