Haare auf 3 mm abrasieren?

10 Antworten

Nur zu empfehlen wenn du die passenden Springerstiefel dazu hast. Ansonsten sieht das doch lächerlich aus ;)

Ich würde es lassen. Steht den meisten nicht und du wirst es bereuen.

Komplett sieht nicht gut aus. Bei mir sind die Seiten immer auf 3mm oben habe ich gerne noch etwas zum stylen.

Das musst du selbst wissen. Es sollte einem selber gefallen, ist doch egal was die anderen sagen. Ich persönlich als Mädchen mag das an Jungen nicht besonders aber jeder hat ja eine andere Meinung :D

Solange Du noch volles Haar hast, nutze und genieße es, wenn sie nicht so kurz sind.

Ist natürlich Geschmackssache. Ich fänds nur einfach schade drum...

Wenn du es willst, dann mach es. Es ist dein Körper.

KingTamino  17.05.2016, 15:36

^^ Verdammte Menschenrechte... Früher hatte man solche Sorgen nicht, da hat der Sklavenhalter entschieden wann die Haare geschnitten wurden

Nicht alles war damals schlecht 😂