Ich M, 13 will unbedingt Se x was kann ich machen?

4 Antworten

Hallo

Wenn du auf krampf Sex willst wird es eh nichts, weil das Mädchen muss dir auch vertrauen können.

Ist eh nicht eine wichtige Erfahrung in deinem Alter.

M16

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 13 kannste nichts machen. Such dir eine Freundin, wartet bis ihr 14 seid und schaut dann weiter... aber ich bezweifle, dass du eine Freundin findest, in deinem alter, die auch Sex will.

Fragen packt man übrigens nicht in Titel. Sprich Jungs/Mädchen in deinem Alter an und schau ob du eine Beziehung aufbauen kannst. Falls du dann irgendwann einen Partner hast kannst du über sowas mit ihm/ihr sprechen.

würde lieber noch ein Jahr warten, damit du niemandem in Schwierigkeiten hilfst