Ich liebe und vermisse meinen Kater!

 - (Katze, Sehnsucht)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fürchte das ist ein Prozess des überwindens der Trauer, den musst du allein bewältigen..aber es klappt und ausserdem lebt er ja! Kannst du ihn nicht besuchen oder so?

HerzchenKatze
Beitragsersteller

Der Freund meiner Mum will mich nicht dorthin fahren, weil er eine Allergie hat! Und zufuss oder mit dem Bus kann ich ihn nicht erreichen!

Wenn du ihm weggeben konntest, dann weisst du wo er jetzt lebt und dann weisst edu auch, dass es ihm dort gut geht...damit solltest du dich trösten. Deswegen nicht zu schlafen, hilft noch dir noch den Kater...

Das hört sichh jetzt vielleicht Gefühllos an aber wenn du Sehnsucht nach deinem Kater hast, leg dir einfach einen Neuen zu.

In meiner letzer Antwort wusste ich den Grund noch nicht aber wenn dein Kater in der Nähe "wohnt" besuche ihn doch regelmäßig.

hey, du tust mir voll leid. also entweder, du holst dir, wenns gar nicht geht, deinen kater zurück oder du musst warten... irgendwann verliert sich die trauer...sorry, LG