Ist es normal dass ich Tiere mehr als Menschen liebe?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

habe auch lange so gefühlt und gedacht. Kann es also nachvollziehen. Aber normal ist das nicht. Das zeigt einfach, dass du schlechte Erfahrung mit Menschen gemacht hast und niemanden hast, der dir zur Seite steht. Daher diese, ich nenne es, Fehlprägung. Du suchst in Tieren das, was dir deine Mitmenschen nicht geben können.

Du solltest versuchen sehr gute Freunde zu finden. Mach irgendwas was dir Spaß macht - melde dich in einem Sportverein o.Ä an oder betätige dich im Tierschutz. Vielleicht kennst du ja da jemanden mit gleichen Interessen kennen. Evtl auch eine Therapie in Erwägung ziehen.

Ich wünsche dir alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

VanyVeggie  04.07.2016, 15:17

Danke für´s Sternchen. :)

Finde ich schon normal :)

Menschen mag ich nicht immer um mich haben, manchmal regen sie mich bloß auf.
Tiere zeigen dir offen was sie über dich denken, ob sie dich mögen oder nicht.
Sie lügen dich nicht an, merken wenn es dir schlecht geht besser als so mancher Mensch,
Ihr Dasein entspannt und so weiter..

Kann ich durchaus verstehen. Ein tier wird dich niemals verarschen,belügen,versetzen,schlechtmachen etc. Und ein mensch kann das durchaus sehr gut. Solange da kein sex mit tieren im spiel ist finde ich das in ordnung. Lg alex

caradelevingn
Beitragsersteller

Nein kein Sex keine sorge😂😂
Danke für die Antwort

Hey,

ums kurz zu machen, nein es ist nicht normal. Vielleicht liebst du Tiere mehr weil sie dich so nehmen wie du bist? Bau mehr selbstbewusstsein auf, dann klappt's auch be Menschen :)

Viele Grüße!

Ganz normal! Tiere sind einfach oft besser als Menschen. Und zwar dann, wenn du einen Feind mit deinem Freund verwechselst oder dich betrogen fühlst. Bei Tieren kann das nicht passieren. Sie können gar nicht lügen, soweit reicht ihr Vorstellungsvermögen nicht.