Ich liebe sie und sie mich liebt mich bin aber nicht bereit für Beziehung?

3 Antworten

Nur weil du ne Beziehug hast musst du ja nichts verwerfliches Machen mit iht. Ihr könnt einfach zzaammensein ohne das was läuft. Ansonsten sag einfach nein.

Du musst nicht gleich eine Beziehung mit ihr führen. Ihr könnt einfach miteinander reden, spazierengehen oder sonst etwas machen.

Ihr müsst Euch erst mal richtig kennenlernen, das geht sehr gut, wenn man freundschaftlich miteinander umgeht.

Lass Dir Zeit, denn Du hast noch einige Jahre bis Du Dich wirklich binden musst.

Überstürz nichts... vielleicht erst mal eine Freundschaft?