Ich liebe sie obwohl sie so verrückt ist, ist das Normal?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte Abstand und meide den Kontakt…

sie macht dich kaputt

MichelMannheim
Beitragsersteller

aber ich liebe sie wirklich, ich kann nicht ohne sie, ich denke Tag und Nacht an sie 😔😔😔

Idris164  13.12.2021, 21:12
@MichelMannheim

Aber dein Kopf hat auch noch was zu sagen… er weiß, dass sie dir nicht gut tut… das Gefühl wird vergehen, wenn du sie meidest.. du wirst andere Mädchen kennenlernen, die dich nicht kaputt machen

MichelMannheim
Beitragsersteller
@Idris164

Ich finde nie wieder ein Mädchen wie sie, sie ist einzigartig und einfach wunderschön, sie geht in meiner Klasse, sollte ich die Klasse wechseln ? 😖

Idris164  13.12.2021, 21:14
@MichelMannheim

Doch, du wirst noch viele Mädchen kennenlernen und noch öfters verliebt sein

MichelMannheim
Beitragsersteller
@Idris164

keine wird so wie sie sein, sie hat einfach was besonders an sich, ich kann es nicht in Worten fassen aber das war einmalig, ich bin so ein Idiot ich hätte nie Schluss machen dürfen 😔

Idris164  13.12.2021, 21:24
@MichelMannheim

Warte ab, du bist 14.. in spätestens einem Jahr wirst du nicht mehr verstehen, was du an dem Mädchen gefunden hast

MichelMannheim
Beitragsersteller
@Idris164

Es schmerzt so sehr, ich möchte auch morgen nicht zur Schule gehen 😔

Idris164  13.12.2021, 21:27
@MichelMannheim

Doch, geh zur Schule, denn das lenkt ab..

Triff dich mit Freunden, such dir ein neues Hobby, oder lerne viel..

alle Ablenkung hilft dir weiter

MichelMannheim
Beitragsersteller
@Idris164

Sie ist aber in meine Klasse und sie wird sich wieder zu mir setzten und Händchen halten wollen

Idris164  13.12.2021, 21:33
@MichelMannheim

Dann konzentriere dich auf den Unterricht und sag, dass du nicht Händchen halten willst, da du aufpassen musst

MichelMannheim
Beitragsersteller
@Idris164

Ich kann nicht einfach nein sagen das bekomme ich nicht hin

Ich würde Abstand halten wenn du weisst dass sie dir nicht gut tut. Versuch dich abzulenken und lösche alle chats, bilder etc mit ihr. So fällt es dir leichter. Und wenn ihr so jung seid dann kannst du das mit dem stalken einer vertrauenswürdigen person erzählen, die dir eventuell helfen kann.

Alles gute für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julie9898  13.12.2021, 21:14

aufpassen? naja .. doch du schaffst das wenn du es wirklich willst.

MichelMannheim
Beitragsersteller

Es macht mir nichts aus das sie mich beobachtet, im Gegenteil ich finde das mega Süß, sie passt auf mich auf denke ich mal.

Ich kann sie nicht einfach vergessen, das schaffe ich nicht 😔

Liebe macht manchmal blind aber wenn es so ist wie du es beschrieben aber wenn du sie so sehr liebst und wirklich mit ihr zusammen kommen willst solltest du dir nicht sagen lassen was du zu tun hast, und sie wird das entweder akzeptieren oder ihr bleibt getrennt.

Hallo Michel

Liebe kann einen Menschen beflügeln, ihn stärken und aufwerten.

Was du erlebst nennt man liebestoll. Das ist eine zerstörerische Liebe. Sie macht dich unfrei, krank und abhängig. Deine Selbstachtung ist in Gefahr.

Sprich mit einer Vertrauensperson oder wende dich an die Nummer gegen Kummer. Auch bei der Telefonseelsorge erwartet dich eine vertrauenswürdige Person, anonym und kostenlos, Tag und Nacht. Es findet keine Missionierung statt.

Sie ist ein kranker Kontrollfreak, eine Beziehung würde dich kaputt machen und das weißt du! Halte dich von ihr fern.

Klar hast du Gefühle aber die gehen irgendwann vorbei, eine Beziehung wäre aber eine ewige Qual. Sei vernünftig.