Ich liebe sie?

2 Antworten

Also ich würde nochmal mit ihr direkt reden. Zur Not wenn du es aushältst erstmal nur der ,,Kumpel“ zu sein. Bei meiner Freundin war es auch so ein Junge wollte schon 2 Jahre lang was von ihr und sie wollte erst sorry, aber alles ausprobieren und dann hat sie es erst kapiert das er der richtige ist. Sie waren solange befreundet, ob er alles weiß keine Ahnung da tut er mich auch ein bisschen leid. Sie liebt ihn aber jetz, da sie weiß er ist der richtige unheimlich und sind sehr glücklich. Also gib nicht auf und sei erstmal der gute Kumpel. Nicht ausnutzen lassen, aber immer ein offenes Ohr haben und in Kontakt bleiben.

Ich musste schon oft Schwärmerein aufgeben glaub nach 6 Monaten wirst du dich nicht mehr so fühlen

Mautolo453
Beitragsersteller

Und was wenn ich es irgendwie schaffe mit ihr zsm zu kommen in diesen 6 Monaten?