Liebe liebe Liebe. Macht das sinn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst Eltern "muessen" ihr Kind nicht lieben. Man sollte zwar meinen, dass die Liebe der Eltern zu ihren Kindern eine selbstverstaendliche, von der Natur gegebene ist - aber weit gefehlt, dem ist nicht so und in einer immer mehr verrohenden Gesellschaft, versuchen solche Eltern ihre Lieblosigkeit auch gar nicht zu verbergen.

Quintessenz: wenn Deine Eltern Dich lieben, wie Du sagst, dann kannst Du sicher sein, dass sie Dich wirklich lieben; von ganzem Herzen und nicht etwa, weil sie es muessten

Hör auf solchen Schund über deine Eltern zu schreiben.

Wenn sie dich nicht lieben würden, hätten sie dich nicht gross gezogen. Zumindest bei dem Part wo du lebst.

ARCPr0log
Fragesteller

Nahhhh ach komm. Meine Eltern sind gezwungen mich groß zu ziehen, die haben mich auf die welt gebracht.

Mooncrash  11.09.2023, 22:02
@ARCPr0log

Die hätten dich auch ins Heim stecken oder zur Adoption frei geben können 🤷

ARCPr0log
Fragesteller
@Mooncrash

Nein.

Liebe kann man nicht so leicht definieren