Ich liebe meine Freundin wirklich sehr sehr sehr doll jedoch habe ich das Gefühl nicht gut genug zu sein irgend welche Tipps um für sie besser zu sein?

3 Antworten

Am besten geht das, wenn ihr beide glücklich seid, nicht nur sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sheep420
Beitragsersteller

Ich bin sehr glücklich ich möchte trotzdem für sie besser sein

Celin76  11.08.2024, 12:13
@Sheep420

Du musst dir das selber überlegen. Tipps finde schwierig, wenn man euch gar nicht kennt.

Wenn du schon so denkst würde ich sagen das du dich etwas ändern sollst. Hab mehr selbstvertrauen und selbstbewusstsein, sonst übertreibst du es irgendwann und sie ist schneller weg als du gucken kannst. Wenn man denkt man muss immer zuviel machen um seine Freundin glücklich zu machen ist es meistens viel zu viel.

Du solltest schnellstens etwas mehr Selbstbewußtsein entwickeln!