Ich liebe ihn, er ist weg?

5 Antworten

Du hast reflektiert, dass Du einen Menschen, den Du nicht einmal kanntest ignoriert hast sogar "gehasst " hast, Was ist mir Dir los?

Wie kannst Du einen Menschen, den Du nicht mal kennst ignorieren und hassen?

Ja, Du hast Deine Chance verpasst, das ist manchmal im Leben so und wird für Dich heilsam sein, Menschen nicht so abzudegradieren.

Stell Dir vor, wenn das jemand mit Dir machen würde?

Ich bin unendlich traurig weil ich es bereue ihn immer ignoriert zu haben. 

Ja, da musst Du jetzt durch.

Telefoniere ihm nicht hinterher, gönne ihm ein Mädchen, das keine Vorurteile hat und ihn so mag, wie er ist und ihn auch nett behandelt.

Du wirst auch jemanden kennenlernen, der mit Deiner Art umgehen kann.

Aber das hast Du Dir selbst zuzuschreiben, das sind die Lehren, die man für das ganze Leben lernt.

Alles Gute für Dich.

Lana0927 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 02:29

Danke für deine ehrliche Antwort was ich nicht erwähnt hab was aber auch nicht so relevant war ist ja dass wir uns später gut verstanden haben also er dachte nur am anfang ich mochte ihn nicht.

Ich habe generell oft Pech in der Liebe ich streng mich immer sehr an perfekt zu sein aber trotzdem bringt das nichts.

Hast du Tipps? Danke

Hey! Natürlich kannst Du ihn trotzdem noch versuchen zu kontaktieren. Du hast ja nichts Schlimmes getan. Versuche es einfach und schau mal wie er reagiert.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach zugreifen. Das Universum hat ein Herz und viele Arme, die jenen Körper Leben erlauben. Und in Grunde hast du nur vergessen, das alles verbunden ist. Greife daher jetzt und hier zu, ihn hier zu fühlen, weil es ein Ausdruck seines Körpers ist. Omnipräsent, und abrufbar in deiner Absicht. Und denk darüber nicht zu viel nach. Wir verstehen das alle nicht, aber ist es das selbe Licht.

probier es. wenn es nicht klappt hast du pech gehabt, aber wenn doch dann ist ja alles gut