Soll ich ihn entfernen?

3 Antworten

Sprich offen mit ihm, dass du den Eindruck hast, dass es zwischen euch nicht mehr so gut läuft. Sag ihm dass es nichts persönliches ist aber du einfach keinen Kontakt mehr mit ihn haben willst weil es dir dann besser geht und du, wie du schon gesagt hast, damit abschließen kannst. Wenn du ihn entfernen willst, dann tu das. Es geht darum dass es dir jz gut damit geht und dann wirst du die Entscheidung auch nicht bereuen:)

LG Angiee

Entern ihn noch nicht. Schau ob er sich meldet und ob ihr wieder ins Gespräch kommt und rede dann offen mit ihm darüber, wie du dich gefühlt hast oder dich auch noch fühlst!

Wenn es jetzt nicht funktioniert, gibt es kein "ich kann es vllt ändern". Lösch. Kurz und knapp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung