War das keine verpasste Chance?

Kristall08  05.09.2024, 00:31

Du arbeitest nicht und hast auch nie ein Studium abgeschlossen. Was soll die Lügerei?

sdfskdfs
Beitragsersteller

😁

4 Antworten

Wenn du kein Interesse hattest, war es keine verpasste Chance.

Wenn du Interesse hast / hattest, war es eine verpasste Chance. Schließlich hätte man die Arbeitsorte aufeinander abstimmen können oder temporär eine Fernbeziehung führen und zu einem späteren Zeitpunkt in die gleiche Stadt ziehen können.

sdfskdfs
Beitragsersteller

Wunschdenken.

1.Oft findet man keine Kompromisse beim Arbeitsort.

2 oft versagt die Beziehung sobald man umzieht. Monatelang haelt es nicht.

Man findet dann den neuen Partner in der neuen Stadt!

Schnuppi3000  05.09.2024, 13:41
@sdfskdfs

Nein, Realität.

1. Falsch

2. Falsch

Wenn man die Beziehung so leicht aufgibt, hätte es auch unter anderen Umständen nicht funktioniert.

Wenn ihr beide eine Fernbeziehung wollt, könnte es schon klappen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Beziehung über große Entfernungen sind heute nicht selten. Und dann gibt es ja noch den… wie heißt es noch…Umzug. Also wenn es ernster wird.

Nein, hat sie nicht, weil sie ausgedacht ist.

Du hast weder ein Studium abgeschlossen, noch eine Arbeit.

sdfskdfs
Beitragsersteller

Versager von feinsten!

salome77  05.09.2024, 15:42
@sdfskdfs

JA, das stimmt, aber mit Muttis und Katis Hilfe wird alles besser.