Deutsche Frau und Syrer?

9 Antworten

Klingt nach einer Traumhochzeit.

Nur blöd, dass du nicht mit seinem Vater oder seinen restlichen männlichen Verwandten reden sollst.

 Ich soll nur mit anderen Männern nicht reden. Ja da kommt noch vieles dazu

Squirreline  23.09.2024, 08:02

Very Controlling - am Ende wirft er (oder seine Mutter!) dir random, deine Augen hätten einen Mann auf dich aufmerksam gemacht. Und dass du besser zuhause bleibst oder einer ist immer dabei als Wächter. Wer‘s mag 🤷🏾‍♀️

Würde ich aufpassen die sind sehr herrisch und wollen das du dich ihrer Kultur anpasst aber würde niemals sich deiner Kultur anpassen.

Die ziehen auch ihre Familie immer rein in eure Beziehung und falls es soweit ist Eheleben.

Du musst Kinder machen und wirst als Hausfrau erwartet die ihre Rolle als Frau erfüllen muss.

Wenn er Sex will musst du ihm es geben sonst gibt es Probleme keine Wiederrede.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

Ja, das klingt gut! Bis auf das mit dem "nicht mit anderen reden"

wünsche dir viel Glück und viele Kinder..