Ich liebe eine Ehefrau und sie liebt mich?

6 Antworten

Also erst einmal, versteh ich die Frau vollkommen. Es muss wirklich die Hölle sein. Die Kinder jedoch, können für die Drogensucht des Vater ja nix. Wenn die Frau ihn nun für dich verlässt, wären sie alleine und nur mit dem Drogenvater, was ich persönlich moralisch nicht vertretbar finde. Ebenfalls denke ich, dass die Mutter ihre Kinder nach einer Trennung auch vermissen wird. Möglicherweise besteht die Möglichkeit, die Kinder mitzunehmen.

Familienehre ist in eingen Ländern echt wichtig, und häufig kommt es auch zu Morden (Ehrenmord), z.B wegen der Sexualität, Lebenseinstellung,...) Der Fall Hatan Sürücü ist da sehr bekannt...

Die Drohung könnte also ernst gemeint sein, aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass er sie umsetzt. Falls Ihr also wirklich zusammen ziehen wollt, rate ich euch die Kinder mitzunehmen und in eine andere Stadt, oder Bundesland, zu ziehen. (Aus Sicherheit). Ebenfalls empfehle ich eine Trennung, damit der Mann weniger mit seiner (Ex-)Frau verbunden ist.

Liebe Grüsse

Dario

Woher ich das weiß:Recherche

Sie soll Ihren Mann verlassen und dann durchstehen was auch immer durchzustehen ist. Scheiß Situation wird aber ja nicht besser das ganze wenn man Wartet.

Realistisch gesehen wird es ja sowieso irgendwann rauskommen oder Ihr werdet euch irgendwann "trennen".

Wie lang willst du das mit mach? Es wird irgendwann eine Entscheidung getroffen werden müssen. Weil irgendwann willst du ja auch das Eure Affäre voran kommt. Seh es ein gemeinsamer Urlaub, zusammen ziehen, gemeinsames Kind oder auch nur die Freiheit sich zu treffen wann und wie man will.

Okay, ... was mir spontan einfällt:

  1. Die Beziehung zwischen dir und dieser Frau ist Ehebruch. Egal, ob sie unglücklich ist oder nicht. Sie ist verheiratet und durch dich wird die Ehe gebrochen. Also Ehebruch. Ich kenne ja die Familie nicht, aber es könnte sein, dass du auch ein Problem bekommst, wenn die das mitkriegen.
  2. Die Frau möchte weg und braucht Hilfe, weil sie in einer Bedrohungssituation ist - ein Frauenhaus kann sie u.U. schützen. Wenn sie wirklich weg will, dann kann sie da vorübergehend mit ihren Kindern untertauchen. Problem ist nur, dass es nicht viele freie Plätze gibt und sie evtl. ganz woanders leben muss, damit er oder die Familie sie nicht findet.

Eine echt schreckliche Situation. Überlege mal für dich wie du sie abgesehen von Liebe unterstützen kannst. Vielleicht braucht sie einen Freund, der hilft aus dieser Hölle zu entkommen. Bist du dafür bereit und wenn ja, was würdest du auf dich nehmen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Das ist eine Frage, die SIE beantworten muss.

Entweder sie trennt sich von ihm, mit allen Konsequenzen oder es läuft eben weiter wie bisher.

Es stellt sich weiter die Frage, warum du diese Situation bisher so belassen hast. Warum bist du überhaupt in dieses Dreieck eingestiegen? Es war doch abzusehen, dass dieses Problem auftaucht.

Dante3585
Beitragsersteller

Eben weil ich sie liebe😔 Wir hatten schon Sex und uns oft getroffen aber eben immer mit diesem Hintergedanken.

Diese Manipulation ihres Mannes und Drohungen hindern sie daran.

Und weil ich Ihr helfen möchte, ihr zeige dass ich mehr will als nur ein Liebhaber zu sein

Interesierter  28.12.2021, 10:11
@Dante3585

Geh mal weg von der Denke, er sei der Böse und sie das arme Hascherl.

Sie belügt und betrügt ihn. Und du machst da fleissig mit.

Interesierter  28.12.2021, 10:25
@Dante3585

Nun, eure Affäre war von Anfang an auf Betrug ausgelegt. Da wart und seid ihr euch einig und habt offenbar kein Problem damit. Denk immer daran, du bist aktiver Teil dieses Konstrukts. Du hast maßgeblich mitgewirkt, dass die Situation so ist wie sie ist.

Ich gehe bei Menschen, die Andere belügen immer davon aus, dass sie mir gegenüber auch nicht ehrlich sind. Und ich habe da noch nie falsch gelegen.

Würde sie sich wirklich trennen wollen, hätte sie es längst getan.

Wie geht es dir mit dem Gedanken, dass sie mit ihm in einem Bett schläft und Sex hat? Offenbar hat dich das bisher nicht gestört.

Dante3585
Beitragsersteller
@Interesierter

Die Tatsache dass sie mit ihm in einem Bett schläft zerreißt mich innerlich. Zumal sie dass nur dem Friedens Willen tut damit er nicht durchdreht.

ein anderes Detail …durch seinen exzessiven Konsum hat er leider die Lust und die Potenz verloren sodass wenn es mal dazu kommt eher ein (bj) bekommt was nach wenigen Minuten gelassen wird. Also um es auf den Punkt zu bringen im Bett ist gleich 0. % Sex vorhanden

Interesierter  28.12.2021, 10:59
@Dante3585

... sagt sie dir, was ich wiederum mit Vorsicht genießen würde.

Wie gesagt. Ihr seid da allesamt nicht ehrlich.

Interesierter  28.12.2021, 11:04
@Dante3585

Ja, so nennt man das.

Du solltest den Fokus mal von ihm wegnehmen und genauer hinschauen, was sie macht.

Und dann solltest du dir die Frage stellen, ob du das so willst oder nicht.

Willst du wirklich mit einer Person zusammen sein, die offenbar kein Problem damit hat, ihren Partner zu belügen und zu betrügen?

Verabschiede dich von der Vorstellung, dir gegenüber wäre sie ehrlich.

xHoneygirl98x  28.12.2021, 11:40
@Dante3585

Ich wünsche dir das du mal eine Frau liebst, heiratest und sie dir mit irgendwelchen Typen fremd geht . Du hast kein Respekt vor der Ehe und keinen Respekt vor dir selbst sonst würdest du so etwas nicht tun . und die alte schläft sehrwohl mit ihrem Mann und erzählt dir das er nicht mit ihr schläft damit du nicht drunter leidest