Ich liebe ein Mädchen doch meine bester Freund liebt es auch

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

rede mit deinem Freund , vll lasst ihr dann das mädchen entscheiden wen sie will =P

ich mein wenn es dein bester freund ist versteht er das und nimmt rücksicht =)

Ich persönlich würde nie , niemals ein Mädchen gegen eine Freund stellen habe damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht

Ich würde es einfach ihm sagen..und abwarten wie er reagiert meistens ist es so das sie anfangen zu lachen weil es ein zufall ist du kannst ja auch nicht dafür das du diese mädchen liebst das er auch liebt.Ich denke wen er ein guter Freund ist dann wird er es schon verstehen.So ein Problem muss echt jede Freundschaft mal durchstehen..hatte es auch schon ganz oft und haben ich hab mich noch nie deswegen mit meiner abffliue gestritten...also keine angst und einfach mal ausprobieren und wen er es dann nicht grad gut findet,dann einfach abwarten das er sich wieder beruhigt..

Rede mit ihm darüber ( auch wenn das ein bisschen unmännlich rüber kommt) und normaler Weise ist die Regel : stehen zwei Typen auf ein Mädchen verzichten beide auf sie!;) (Bruder vor Luder)!!!;D