Wie kann ich mich einem Mädchen nähern?

10 Antworten

das allerwichtigste: mach ihr komplimente! aber ernstgemeinte; nichts hilft mehr..

versuch gemeinsame interessen zu finden, unternimm was mit ihr, lade sie zu einer party ein, geh mit ihr und ein paar anderen freunden ins kino, aber lass dir ruhig zeit, sowas dauert.

such mal im internet, da gibts ganz viele gute tipps (gooooooogle^^)

Versuch es nicht in der Schule.. geh mal nachmittags vorbei, lad sie auf ein Konzert ein oder Party am WE..

Also mit den meisten Antworten hier wirst du wenig anfangen können...

Aber ich würds ganz locker angehen. Fang einfach an mehr mit ihr nett zu reden und wenn du ihr gefällst, wirst du das eh schnell merken. Dann könnt ihr auch telephonieren oder was auch immer und euch mal außerhalb der Schule treffen. Lass dir aber Zeit mit allem, sonst läuft sie dir nur davon!

Viel Glück ;)

ganz süüß ist es immer wenn man nicht sagt "kann ich deine nummer haben" sondern fragt ... "hast du lust vielleicht mal mit mir ein cctail trinken zu gehen" oder was dein alter entsprechend ist kaffeetrinken ... oder ins kino gehen und dann ist es natürlich slbstverständlich ,dass du alles zahlt das kommt immer sehr charmant rüber =) viel glück

versuche es mal mit total ignorieren! Mädels in dem alter spinnen ein bisschen :) sie wollen immer das was es nicht gibt! Wenn sie dann versucht deine aufmerksamkeit zu gewinnen, evtl auch mit stichelleiein und streit dann hat sie auf jeden fall interesse und du solltest sie ganz cool und locker nach einem date fragen;)

TheCerb  01.02.2011, 00:53

das is jetzt nich wahr oder ^^.. hätt ich das mal in der 6. gewusst... da war so ein richtiger Drache unter meinen Mitschülerinnen..