Ich liebe dich beim 3 Date?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ist doch klar das es bei deinem Ex nicht so war. Schließlich liebtest du den nicht. Mir ging es mal absolut genauso. Ich merkte dann auch ihn nicht zu lieben und beendete es.

Mit meinem jetzigen Freund kam ich beim ersten Date zusammen. Ich dachte auch nur noch an ihn und wir schrieben uns andauernd. Beim nächsten Treffen gestand er mir dann auch seine Liebe. Ich denke du bist gerade stark in ihn verliebt. Richtige Liebe entwickelt sich erst nach längerer Zeit, aber du bist auf den Weg dahin.

Man liebt nie jeden Partner gleich und man sollte nie eine Person mit dem Ex vergleichen.

Aus Verliebtheit wird irgendwann Liebe, dazu muss man die Person erstmal besser kennen, ob und wie lange das so bleibt kann man vorher nie wissen.

Lernt euch erstmal besser kennen und warte ab.

Genieße es, überstürze nichts und sauge jedes schöne Gefühl auf, das ist kostbar! 😊