Ich liebe 2 Mädchen?

2 Antworten

Wenn du dich nicht entscheiden kannst ist es vielleicht die beste Möglichkeit den Kontakt mit beiden zu beenden.

Oder du sagst du liebst wirklich beide. Dann kannst du beiden das offen sagen, vielleicht bist du ja poly oder so.

Also du solltest dir im klaren sein wenn du von beiden haben willst . Es kann nicht sein dass Männer sich immer in zwei Frauen verlieben und es am Ende eh nur schief geht ganz ehrlich: Es ist einfach nur scheiße entscheide dich was du willst denn am Ende brichst du beiden noch das Herz und das kannst du beiden nicht an tun das haben sie einfach nicht verdient .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung