Warum hat er die Nachricht nicht gelöscht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke wenn er die Nachricht löschen würde würde sie es trotzdem in ihren Mitteilungen noch sehen und vielleicht wollte er dann einfach aufklären dass es adam war und nicht er .

oder halt extra ?

denke ihr seid jung da kommt sowas öfter vor

mi67s
Beitragsersteller

das ist insta. man sieht nicht, ob die nachricht gelöscht wurde oder nicht

mariigona  18.05.2023, 16:47
@mi67s

ich weiss gerade bei insta hab ich schon öfter nachrichten gesehen die dann gelöscht wurden. Im chat siehst du es nicht stimmt aber du bekommst benachrichtigungen

mi67s
Beitragsersteller
@mariigona

ja aber wenn man die Nachricht löscht, geht die Benachrichtigung auch weg oder nicht?

mariigona  18.05.2023, 16:48
@mi67s

deswegen sagte ich in ihren mitteilungen :) ansonsten wie die anderen auch schon meinten vielleicht wollen die jungs aufmerksamkeit als ich jünger war habe ich auch oft mitbekommen wenn jungs zusammen draussen waren wie sie extra sowas schreiben haha

mariigona  18.05.2023, 16:50
@mi67s

ich bin mir gerade nicht sicher aber ich meine man bekommt beide. müsstet ihr mal ausprobieren

mariigona  18.05.2023, 16:50
@mariigona

also einmal die normale nachricht und dann nochmal dass eine gelöscht wurde .

ich gehe mal davon aus, dass er wollte, dass sie aufmerksam wird und ihm vielleicht wieder schreibt ? war aber nicht ein guter weg, so die aufmerksamkeit zu bekommen

mi67s
Beitragsersteller

ja wirklich nicht HAHAHAH

mi67s
Beitragsersteller
@axriwer

der is so bhd HAHAH 💀💀😭

Das müsste man ihn fragen warum er so geantwortet hat.

Vielleicht wollte er Aufmerksamkeit

Trotzdem komisch

Tipp:ansprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mi67s
Beitragsersteller

Was soll sie denn sagen?

Nobody933  18.05.2023, 16:33
@mi67s

Zb warum hast du die nachricht nicht gelöscht (dann wird er sagen ) kp und das ist Der moment wo mann weis es ist ihm unangenehm also er wollte was von ihr (vielleicht sogar hdl schreiben und dann hat er es sich anders überlegt)

mi67s
Beitragsersteller
@Nobody933

hat sie geschrieben. wir werden sehen HAHAHHA

mi67s
Beitragsersteller
@Nobody933

omg bin iwie voll aufgeregt HAHAHA

Nobody933  18.05.2023, 16:37
@mi67s

Btw das ist eine Taktik von 10 jährigen schätze aber er ist 12 -13