Ich leben im Schatten meiner Freundin?

1 Antwort

Vorne weg , wie alt seid ihr ?

Es fühlt sich für dich an als würde sie dir alle Freunde etc. wegnehmen. Im jungen Alter( also mental jüngeren, trifft auch auf erwachsene zu) denken viele gar nicht oder meist nur hedonistisch und bemerken das gar nicht.

Schwierig zu sagen was das beste wäre ohne sie einzuschätzen können. Wenn ihr alle Freunde seid , dann seid doch zusammen Freunde und Unternehmt zusammen was anstatt einzeln.

Wenn das nicht klappt heißt es ja scheinbar dass du mit wem auch immer von dort nicht befreundet bist , am besten neue Freunde suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung