Ich lade mein Handy auf und die Prozente gehen runter. Was soll ich tun?

2 Antworten

Das hatte ich auch mal, dann ist das ein falsches Ladegerät, nimm nur orginale, d.h von der selben Marke wie dein Handy 😊

Deine Frage ist sehr unklar formuliert. Meinst Du trotz Ladens ergibt die Anzeige eine Abnahme der Ladung. Sollte es so sein, ist entweder der Akku oder das Ladegerät schadhaft. Die Ladeelektronik könnte defekt sein. Es könnte auch ein Fehler am Ladekabel bzw. an Stecker und / oder Buchse sein.

Wenn Du meisnt, dass Du den Akku am Abend voll geladen hast und dass er am anderen Morgen wieder leer ist, liegt es wohl am Akku oder daran, dass bei Diviele Apps aktiviert sind, die alle Strom verbrauchen.

Das sind einige aber nicht alle Möglichkeiten. Nur klare Fragen ermöglichen klare Antworten.