Ich kriege sie nicht aus meinem Kopf hilfe?

2 Antworten

Hey,

dass hört sich nach einer unglücklichen Dreiecksgeschichte an. Du magst jemanden. Sie ist aber mit jemanden anderem zusammen, sendet Dir aber irgendwie Signale, die dich ins Nachdenken bringen und mal mehr mal weniger deine Gefühle bestätigen. Verständlicherweise ist es nicht einfach diese Person, dann auch noch jeden Tag zu sehen. Es ist schwierig so jemanden loszulassen.

Ihr Freund scheint nicht auf den Kopf gefallen zu sein, sonst wäre er dich ja nicht so direkt angegangen. Ein erster Schritt und der ist bestimmt der Schwierigste: Rede mit ihr und zwar am besten mal in Ruhe ohne ihren Freund. Bitte sie darum, dass das Gespräch unter euch bleibt und du aber dringend Klarheit braucht. Du musst ja nicht gleich aufs Ganze gehen, aber sage ihr ruhig únd so gelassen wie du kannst, dass du Verhaltensweisen bemerkst, die du nicht richtig einordnen kannst.

Du hast das hier schon ganz gut beschrieben. Ob sie tatsächlich Gefühle für dich hat, dass kann leider nur sie dir sagen.

Nur Mut, du schaffst das schon.

Viele Grüße

DieSara22
Beitragsersteller

Danke vielmals :)

Hey :)

Leider ist es oft der Fall, dass man als Verliebter überall zu viel reinliest. Ihre Anzeichen müssen nichts bedeuten. Wie verhält sie sich denn ihrem Freund gegenüber? Wirken die beiden glücklich zusammen?

Letztendlich bekommst du nur Gewissheit, wenn du mit ihr darüber redest. Du solltest dir aber nicht zu viel erhoffen.