Ich krieg jeden Tag Durchfall?

2 Antworten

Dann solltest du mal einen Facharzt und/oder eine Ernährungsfachkraft zu Rate ziehen.

Mit diesen spärlichen Informationen kann dir hier keiner einen guten Rat geben.

Weiß nicht, woher dein Ernährungsplan stammt, vielleicht ist er nicht auf dich zugeschnitten?

Warum ernährst du dich glutenfrei, gibt es dafür einen handfesten Grund?

Wie auch immer. Informationen zu qualifizierter Ernährungsberatung findest du in folgender Downloadbroschüre: kbv Praxiswissen Ernährung.

Ein Gastroenterologe wäre ein Facharzt, der sich mit dem Thema beschäftigt. Ein guter Hausarzt kann aber auch ein erster Ansprechpartner sein.

wenn es wochenlang anhält, dann mach eine Kur mit Symbio-Flor