Ich krieg Agressionen bei den Affären meiner Mutter, wie aushalten?

8 Antworten

Rede mit deiner Mutter und frag sie ob sie das nicht sieht, dass du Unglücklich und genervt bist.

studiogirl  12.07.2019, 16:35

Sie soll das Leben ihrer Mutter in Frieden lassen. Die FSin ist 20 und sollte Verständnis für ihre alleinstehende Mutter haben!!

Ja und? Sogar deine Mutter hat ein Recht auf ein Liebesleben.

Selbst wenn sie sich quer durch die Weltgeschichte vö***t. Du bist 20 und volljährig. Stell dich nicht so an.

Nur weil du wegen deiner Probleme nicht in eine Therapie gehst, muss deine Mutter nicht auf einen Partner verzichten.

Windlicht434
Beitragsersteller

Das kann man nicht Partner nennen

kugel  10.07.2019, 19:13
@Windlicht434

Sie kann auch jede acht nen anderen mit IHRE Bude schleppen.

Ich empfinde das als wirklich widerlich von deiner Mutter, und mir tut es für dich auch ganz doll leid!

Wie wäre es deinem Papa davon zu erzählen, jemandem aus deiner Familie/ Freunde?

Such dir vielleicht Hilfe, hast du sie mal darauf angesprochen? red mit deiner Mutter denn schließlich ist sie deine Mutter !!

studiogirl  12.07.2019, 16:34
Ich empfinde das als wirklich widerlich von deiner Mutter, und mir tut es für dich auch ganz doll leid!

sie ist 20 und kann jederzeit ausziehen, wenn sie das finanzieren kann. Außerdem geht sie das Liebesleben ihrer Mutter gar nichts an. Und wenn ihr 1000 Mal der Typ nicht gefällt!!

studiogirl  12.07.2019, 17:56
@justdreams1

Ach, was? Sie ist trotzdem 20 und hat ihrer Mutter nichts vorzuschreiben. Und wenn man hier Antworten gibt, muß man auch mit Kritik leben.

Entschuldige, aber was geht dich das Liebesleben deiner Mutter an?

Zieh aus, wenn dir das nicht passt......dann kannst du machen was du willst.

Du hast doch auch einen Vater, frage den nach Unterstützung. Außerdem gibt es auch günstige Wohngemeinschaften ......wo du allerdings deine Probleme haben wirst, wenn die anderen mit ihren Partnern herumknutschen .

natürlich kannst du von Ihr Unterhalt verlangen, den muss sie aufbringen ob sie will oder nicht. Dafür musst du aber 18 sein und nachweisen können, dass du zu Hause nicht leben kannst. Das deine Mutter eine aktive Sexualität auslebt, ist kein Grund