Nur Party im Kopf!

7 Antworten

Wo soll ich bei dir anfangen?

Und dann wundert sie sich noch warum sie nie einen richtigen netten tollen Freund hat!

Das ist doch mal gut, um anzufangen. Hast du dich schon mal gefragt, dass sie vielleicht keinen Freund will. Wozu auch? Als Single ist sie ungebunden und frei, sie kann tun und lassen, was sie will.

Sie ist seit ein paar Monaten wieder Single

Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass sie immer noch Zeit braucht um über ihren Ex hinweg zu kommen. So etwas kann durchaus Monate dauern. Vielleicht hat sie die Schnauze voll von Männern und will einfach nur etwas Spaß haben.

Liebe kann man zudem nicht erzwingen. Vielleicht hat sie auch nur noch niemanden getroffen, der ihr Herz höher schlagen lässt. Außerdem, was ist das für eine Welt, in der man ein paar Monate (!) nach der Trennung schon wieder einen Freund am Start haben muss.

Ungefähr jeden Samstag knutscht sie mit 3 verschiedenen Typen rum! Ich find dass nich mehr normal!

Warum nicht? Es ist ihr Leben und sie darf tun und lassen, was sie will. Außerdem ist es ja nicht so, dass sie damit jemanden verletzen würde. Freund ist ja schließlich keiner mehr da. Außerdem wird sie die "armen Jungs", die sie da alle küsst nicht zwingen, dass sie sie küssen müssen.

Wieso macht sie das?

Ich denke mal, weil es ihr Spaß macht.

Am Anfang dachte ich es wär nur Ablenkung aber das muss doch mal aufhörn??

Warum muss es aufhören? Nur weil du in dieser Hinsicht nicht so bist (was ja nicht schlimm ist, jeder Mensch ist anders) heißt das noch lange nicht, dass deine Freundin genauso sein muss. Wenn deine Freundin nicht mehr will, wird sie schon damit aufhören.

Mit der Zeit kriegt das doch jemand mit oder?

Soll man sein Leben darauf ausrichten, was die Leute über einen sagen?

Dann steht sie als billig da- was sie wirklich nicht ist!

Was ist deine Sorge? Dass die Leute schlecht über deine Freundin reden? Dass sie keinen Freund mehr abbekommt?

Ist das Gerede der Leute da draußen mehr wert als eure Freundschaft? Denn nur deswegen würde ich das Gerede der Leute über eine Freundin als wichtig erachten. Bestenfalls kann über das Getratsche der Leute lachen.

Sie wird sicherlich irgendwann wieder einen Freund finden, der sie nimmt, egal mit wie vielen Kerlen sie inzwischen geknutscht hat. Das liegt daran, dass er sie liebt, wie sie ist. Aber das wird Zeit brauchen. Ein gebrochenes Herz braucht Zeit zu heilen.

Und noch eine kleine Anmerkung zu Geratsche und Getratsche der Leute:

Wenn es nach diesem ginge, hätte ich einen Freund:

Sachdienliche Hinweise dazu wie mein Freund aussieht, wie er heißt oder wie alt er ist, nehme ich gerne entgegen.

Möglicherweise ist es bei Deiner Freundin eine Art von Frustbewältigung die sich bei ihr auf diese nun ziemlich freizügige Art äußert und es ist auch längst noch nicht gesagt das es ihr auch wirklich soviel Spaß bereitet wie es den Anschein hat. Allerdings siehst Du es durchaus auch richtig wenn Du meinst das Deine Freundin sich mit diesem Verhalten absolut keinen Gefallen tut und sich eher schadet als das was positives dabei für sie am Ende herauskommt. Da es aber Deine Freundin ist, so ist es Dir vielleicht möglich sie auch mal zwanglos auf diese Thematik hin anzusprechen.

Das hört noch früh genug auf...lass ihr den Spaß, wenn sie das so will.

Man ist nur einmal jung! :)

Es scheint ihr ja Spaß zu machen. Lass sie einfach.

Wenn ihr das gefällt lass sie doch :)