Ich kotze im Strahl, ich muss morgen in der Arbeit fit sein, was tun?

5 Antworten

Bei akutem Erbrechen musst du ein Antibrechmittel benutzen.

1.Bei einer Vergiftung Alkoholisch, Lebensmittel etc., die mit Spuckreitz verbunden ist sollte man feste Nahrung aufnehmen, und dabei wichtig Trockene Nahrung. Hierbei Empfiehlt sich Zwieback, Knäckebrot.

2.Trinken ist wichtig! Achte darauf, dass du Ausreichend Wasser zu dir genommen hast, denn auch von Dehydration kann erbrechen/Spuckreitz kommen.

3.Gehe morgen am besten nicht zur Arbeit, dies könnte deinen Zustand verschlechtern/Einen Infekt oder Grippe auslösen.

Falls es dich nach dem Trinken (Alkoholische Getränke) erwischt hat Gehe bitte nur auf Punkt 1 und 2 ein ;D.

EDIT: Auch warme Getränke helfen hierbei! Pfefferminz, Ingwer oder was eben an Tee so schmeckt Empfiehlt sich immer gut. Falls es der Zustand zulässt mal das Fenster weit öffnen, oder eventuell 5-10min Spatzieren gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Woher soll jemand wissen, ob das morgen früh nicht wieder vorbei ist?

Wenn es dir morgen nicht besser geht, dann rufe in der Firma an, dass du zum Arzt gehst und dich danach noch mal meldest.

Kann ja sein, der Arzt schreibt dich krank, dann wissen die auf Arbeit wie lange du krankgeschrieben bist.

Wenn Du so kotzt, musst Du Dich morgen ausruhen, um übermorgen wieder fit zu sein - sofern das kein Infekt ist, der dauert länger.

Also keinesfalls morgen zur Arbeit - sonst hast Du noch einen Unfall.
Und dann fehlst Du länger!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir hilft gegen Übelkeit zuverlässig zimmerwarme Cola, die Kohlendäure herausgerührt ( oder länger offen stehenlassen) und schluckweise immer wieder davon trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Arzt wenn du morgen nicht wieder fit bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung