Wie wird man morgens fit für die Arbeit?

Ich bedanke mich herzlich für eure Zeit!

10 Antworten

  • erfrischende Dusche
  • Frühstücken
  • Dehnübungen
  • Kaffee oder Tee trinken
  • Eine To-Do-Liste für den Morgen erstellen, damit man nichts vergisst

Ich würde sagen zunächst mal genügend Schlaf. Aber wenn du ein Workout machen willst bevor du zur Arbeit gehst, dann ist eigentlich alles möglich was du magst. Kampfsport, Krafttraining, Stretching, Yoga, Joggen......was auch immer. Du solltest genügend Zeit für ein vernünftiges Workout haben, es ist schlecht verschwitzt, gestresst oder abgekämpft zur Arbeit zu gehen. Früher, lange her, ging ich vor der Schule gerne 4 bis 5 Kilometer joggen. Später, als Soldat der Feldjägertruppe und dann in der Justiz ebenfalls. Und, wie schon erwähnt, Kampfsport oder Krafttraining, so wie ich Zeit und Ruhe dafür habe. Schau mal was geht.

Hey, du kannst vielleicht versuchen vor dem Arbeiten laufen zu gehen das ist schön, entspannt, erfrischt und erweckt den Körper und die Sinne zu gleich

DaniEm893
Beitragsersteller

Das ist wirklich eine gute Idee. Ich hoffe ein Spaziergang reicht aus:D

Dafür gibt es nur eine wahrhaftige Routine.

Direkt nach dem Aufstehen hüpft man drei mal auf einem Bein im Kreis. Danach hört man den Song "Komet". Ganz wichtig: Dann nicht den Aufwach-Toilettengang vergessen. Direkt danach zwei Päckchen Ahoi Brause durch die Nase.

Kollegah oder Kontra k anmachen und ab unter die kalte Dusche.