Nacht durchmachen und morgen auf Arbeit fit sein? Habt ihr Tipps?

10 Antworten

Habe leider mit Ice Tea erfahrung gemacht (basiert auf Schawrztee).Schwarztee beinhaltet Teetein odr so..............war fast die ganze Nacht wach-.-

Wie kann ich fit sein morgen

In dem Du auf den Blödsinn verzichtest und die Nacht durch schläfst.

BabyCupid  05.02.2012, 21:49

Du sprichst mir aus der Seele.

leg dich jetzt schon mal hin und stell dir den wecker 20 min bevor das anfängt dann wirst du wach und bist fit

das hängt ja auch sicher von Deinem Alter und Deiner Fitness im Allgemeinen ab. Hast Du Dich am Tage nochmal hingelegt? Wär gut gewesen. - Ich rate Dir, Dich trotzdem nach Ende des Spiels nochmal aufs Ohr zu legen; besser anderthalb Stunden als gar keine. Mal geht sowas schon.

PS: kannst Du die Sendung nicht aufnehmen??

Vielleicht Superbowl aufnehmen und nach der Arbeit gucken? Jetzt kannst du nichts mehr machen. Entweder du guckst Superbowl und leidest den ganzen Arbeitstag oder aber du schaust es in aller Ruhe morgen nach der Arbeit mit nem Bierche