Ich komme seit mehreren Tagen nicht mehr in SSO (Star Stable) rein, hat jemand Vorschläge was helfen kann?

2 Antworten

Eventuell das Spiel komplett neu installieren? Und vorher eventuell schauen, ob du dich noch über die offizielle Webseite in deinen Account einloggen kannst. Wenn alles nichts hilft, kontaktiere den StarStableOnline Support: https://www.starstable.com/de/support

LG

niemand532
Beitragsersteller

wir haben es schon mehrmals neu installiert, und ich kann mich ja in den Account einloggen, aber halt nicht spielen. Trotzdem danke. ^^

TubaApollo  09.05.2023, 17:57
@niemand532

Dann solltest du dich unbedingt mit dem Support in Verbindung setzen und denen das Problem genau beschreiben.

niemand532
Beitragsersteller
@TubaApollo

Okay mache ich dann auf jeden Fall, aber es kann nicht sein das ich gehackt wurde oder so oder? Hab grad nochmal über meinen 2. Sr acc probiert rein zu kommen, aber da ist das selbe Problem.

TubaApollo  09.05.2023, 18:18
@niemand532

Wenn du dich also normal über die Webseite einloggen kannst, dann eher nicht, man kann aber trotzdem sicherheitshalber das Passwort ändern und wenn möglich 2FA hinzufügen. Waren Kreditkarten oder Ingame-Währung auf dem Konto hinterlegt? Auch hier könnte man nach Änderungen suchen.

niemand532
Beitragsersteller
@TubaApollo

Ja, es waren welche auf dem Konto hinterlegt. Aber wir haben auch schon das Pass vom Acc usw. geändert.

TubaApollo  09.05.2023, 18:27
@niemand532

Ja, wie gesagt, das Problem lässt sich nicht wirklich mit einem komprimierten Konto verbinden, aber nichts ist unmöglich.

Hey, ich weis nicht ob du schon eine Lösung hast, aber du kannst den Support fragen, was helfen kann. Sonst vielleicht Mal an einem anderen Computer / Laptop versuchen.

LG Jojo 💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2019 Star Stable ✨