Discord Bot für SSO?

3 Antworten

Für neue Twitter Posts könntest du den Bot TweetShift verwenden.

Falls auf einer Twitter Seite auch Geschenkcodes gepostet werden könnte man diese dann auch anzeigen lassen.

Wenn du willst eine fa schicken, ich kann dir dann alles einrichten :)

Viviroo
Beitragsersteller

Gerne danke :D

Gibt es nicht aber kann man schon programmieren

Viviroo
Beitragsersteller

Wäre das denn sehr schwierig zu lernen oder kann man das recht einfach machen? I mean der Bot müsste ja dann auch immer wissen wenn SSO selbst etwas hochlädt

Flammenjunges  07.09.2022, 23:54
@Viviroo

Das kann man Recht einfach machen du kannst ja mal mit bottern in kontakt treten da bringt das dir sicher jemand bei oder macht es sogar grundsätzlich muss man ja nur die newswebsite von starstable da reinpacken also ist wahrscheinlich nicht ultra schwer

Viviroo
Beitragsersteller
@Flammenjunges

Okay danke, weißt du zufällig wo/wie ich Botter finde?

Hallo, wir haben einen Bot für die Pferdeverwaltung und die Gutscheincodes progammiert. Er ist noch ganz neu und wir freuen uns über tests:
https://top.gg/bot/1241789326002749582

Für die Posts in Social Media kann man einen von den existierenden Bots bereits nutzen, wie erwähnt wurde

Woher ich das weiß:Berufserfahrung