Discord Bot für SSO?
Ein paar freunde und ich haben einen Discord Server für unseren Club in Star Stable Online erstellt und jetzt fragen wir uns ob es Bots für SSO Server gibt (die im besten Fall auch Deutschsprachig oder zumindest Englisch wären)…
Mir würde zum Beispiel einer einfallen der dann vielleicht Geschenkcodes und was man dafür bekommt teilt wenn es Neue gibt oder einen der immer die neusten News oder zumindest nen Link dahin teilt, allerdings wissen wir nicht ob es sowas gibt oder ob man das evtl. Programmieren könnte oder ob das zu schwer wäre…
Ich freue mich über hilfreiche Antworten und bedanke mich schon mal im Voraus ^^
4 Antworten
Hallo, wir haben einen Bot für die Pferdeverwaltung und die Gutscheincodes progammiert. Er ist noch ganz neu und wir freuen uns über tests:
https://top.gg/bot/1241789326002749582
Für die Posts in Social Media kann man einen von den existierenden Bots bereits nutzen, wie erwähnt wurde
Hey, gibt es Neuigkeiten zur Bot-Einrichtung? Falls ja, dürfte ich Eurem Server joinen?
Ich verpass voll oft die Codes und das würde mir sehr helfen ♥
Für neue Twitter Posts könntest du den Bot TweetShift verwenden.
Falls auf einer Twitter Seite auch Geschenkcodes gepostet werden könnte man diese dann auch anzeigen lassen.
Wenn du willst eine fa schicken, ich kann dir dann alles einrichten :)
Gibt es nicht aber kann man schon programmieren
Das kann man Recht einfach machen du kannst ja mal mit bottern in kontakt treten da bringt das dir sicher jemand bei oder macht es sogar grundsätzlich muss man ja nur die newswebsite von starstable da reinpacken also ist wahrscheinlich nicht ultra schwer
Okay danke, weißt du zufällig wo/wie ich Botter finde?
Am besten über einen Discord server für botter, ich kann dir mal einen verlinken:
Wäre das denn sehr schwierig zu lernen oder kann man das recht einfach machen? I mean der Bot müsste ja dann auch immer wissen wenn SSO selbst etwas hochlädt