Club auflösen in SSO?

2 Antworten

Ich würde ihn nicht auflösen aber eventuell eine Pause mit dem Club machen, sodass es halt keine cts mehr gibt usw sondern nur geschrieben wird für die leute die schreiben wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selli832
Beitragsersteller

Danke für die antwort

Hey ,

nein , würde ich nicht machen außer du weißt das du für lange lange Zeit keine Zeit für deinen Club haben wirst… ansonsten ja , einfach lassen , einen Infobrief schreiben das die Mittis auch verlassen dürfen deswegen und halt das es eine Pause gibt/der Club erstmal Stillgelegt wird :)

ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Liebe Grüße ,

HeyHey230 <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung