Wie kann iCh in Star stable tanzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst beim Moorland Strand tanzen und in der Disco in Fort Pinta. In der Disco kannst du allerdings nur am Freitag und Samstag Abend tanzen. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Bei der Disco in Fort Pinta oder in Moorland am Strand.

Selli832
Beitragsersteller

und wie in fp?

xHayllix  23.02.2022, 09:47
@Selli832

Du gehst in die Disco rein und dann erscheint unten rechts ein Tanzbutton. Da musst du draufklicken.

Selli832
Beitragsersteller
@xHayllix

geht bei mir nicht trotzdem danke

StarLove14  05.07.2022, 18:07
@Selli832

Du musst Freitag oder Samstag Abend dorthin. Sonst geht das nicht.

StarLove14  05.07.2022, 18:11
@StarLove14

In der Disco von Fort Pinta, kannst du jeden Freitag und Samstag, ab 20 Uhr, zu den neusten Hits von Jorvik tanzen. Die Disco ist sowohl für Star Rider wie auch für Nicht Star Rider nutzbar. LG Linda

Keksmonster854  07.07.2022, 11:41
@Selli832

Am Freitag und Samstag Abend ist da eine Disco an. Gehe da einfach hin und klicke auf den Tanzbutton.

In der Disco von Fort Pinta, kannst du jeden Freitag und Samstag, ab 20 Uhr, zu den neusten Hits von Jorvik tanzen. Die Disco ist sowohl für Star Rider wie auch für Nicht Star Rider nutzbar. LG Linda

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung