Ich komme nicht zum anmelde Bildschirm aufm laptop kann mir jemand helfen?

1 Antwort

keine Ahnung was Du schon alles versucht hast...

Neustart, mittels F8 ins Win-Bootmenü, dann startest den abgesciherten Modus, wenn da das einloggen funzt, wartest ne Minute, startest neu und dann könnte der normale Modus auch wieder gehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Linus381
Beitragsersteller

Danke für den Tipp aber das funktioniert leider auch nicht dann flackert der Bildschirm immer nur schwarz

MichaelSAL74  29.05.2024, 13:12
@Linus381

dann würde ich hingehen und mir einen USB-Boot-Install-Win-Stick präparieren, damit das Gerät booten und eine reparaturinstallation versuchen