Laptop fährt von selbst herunter und kommt in einen Ladescreen?
Hallo, ich habe seit heute das Problem das sich mein Laptop immer von selbst herunter fährt und in einen schwarzen Ladesreen kommt wo komischer Text oben rechts in der Ecke steht (Bild 1, 2). Wenn es dann geladen hat schickt es mich in ein anderes Menü wo ich etwas auswählen soll (Bild 3). Ich habe alle bereits ausprobiert doch es schickt mich einfach zum gleichen Menü zurück. Wenn ich den Laptop nun ausschalte kann ich ihn für 3-10 Minuten benutzen bis sich alles wiederholt. Ich hatte den Laptop vorher 2 Stunden benutzt ohne das irgendwelche Probleme aufgetreten sind. Wenn man versucht den Laptop neu zu starten wird man in ein blaues Menü geschickt wo man den Laptop auch zurücksetzen kann. Der Laptop ist von der Marke Lenovo. Was kann ich machen um das Problem zu beheben und den Laptop wieder benutzbar zu machen.
1 Antwort
Bin mir nicht Sicher aber es könnte überhitzt sein. Es kann sein das dein Laptop nicht genug Luft bekommt weil Luftschlitze zu sind. Einfach mal versuchen in Luftlöchern gesammelte Staub und Fussel zu entfernen
Er ist zwar warm aber eigentlich nicht so warm das er sich selbst herunterfährt
Ich glaube es liegt nicht daran, der Laptop schaltet sich auch aus wenn er überhaupt nicht heiß ist