Ich komme nicht über sie hinweg wie schaffe ich dies?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir eine andere! Das geht. Es gibt Milliarden Menschen.. irgendwo gibt es immer was besseres. Denk nicht an sie. Du machst dir einen viel zu großen Kopf über sie.. i think... man kann loslassen, wenn man es nur wirklich will. Du schaffst das!

Ich glaube würde ich diese eine Person auch jeden Tag sehen dann wäre das unglaublich schwer für mich drüber hinweg zu kommen. Mir fällt das ja schon schwer ohne ihn regelmäßig (oder überhaupt) zu sehen. Mich würde das erst zu einem kalten Menschen machen & dann würde ich lernen damit wirklich umgehen zu können. Denn das Beste wünsche ich der Person sowieso immer aber mit der Situation und den Gefühlen klarzukommen ist nochmal was anderes. Jeder Mensch muss durch die harte Zeit früher oder später & damit umgehen zu könnnen ist der Weg selbst den man geht. Mein Weg wäre dauerhaft wahrscheinlich ungesund für mich aber würde mir in dem Moment vielleicht helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir :)

einfach den Kopf frei machen mit Sport und Sex mit anderen Frauen