Wieso bekommen meine TikTok Videos viele Views, aber keine Likes?

3 Antworten

Weil offensichtlich viele Leute die Videos schauen und nur ein kleiner Teil davon die Videos liked.

Die Quote von 1 bis 3% Likes ist beinahe überall identisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber

Das liegt daran, dass dein Video vielleicht angezeigt wird aber die Leute einfach weiter scrollen. Wie oft likest du so durchschnittlich Videos, die du nicht liken willst?

Ffgghh336
Beitragsersteller

Eigentlich like ich nur gute Videos. Aber trotzdem finde ich diesen Abstand von Views und Likes sehr verwirrend