Ist es gut wenn man als Anfänger bei tiktok 600 views hat?

4 Antworten

Ja das ist mega Gut!!! Ich hab immer nur 10 oder so🥺 ich bin @onlyforfun_l 👍👍👍 und @leandra.jakob 😂😂😂

Ist von Fake Bots um deine Motivation weiterzumachen zu pushen

Sofie461  19.01.2021, 14:58

Das sind keine Bots,informier dich einfach

ismiregal7777  26.01.2020, 20:14

Liegt auch garantiert nicht daran, dass es die meist genutzte App ist

Nein. Ich selber kiffe in meinen Videos nur und bekomme durchschnittlich etwa 1300-1669 views. Ich habe vor 2 Tagen angefangen und habe nur 6 Videos.

Deine Videos werden zufällig viral gehen und manchmal nicht bei mir waren es am anfang immer mindestens 10.000 Aufrufe