Ich komme nicht auf die 960 Praktikums stunden was nun?

1 Antwort

Aber Du hättest doch wissen können, dass 21 Sunden pro Woche nicht viel mehr als eine Halbtagstätigkeit darstellen. Sprich´ mit der FOS, ob Du vielleicht die fehlenden Stunden in den Schulferien nachholen könntest.

Trustfrated
Beitragsersteller

Also, leider wusste ich das nicht und mir hat auch niemand gesagt, dass das zum Problem wird, da es viele meiner Klassenkameraden nicht anders haben.

In den Ferien kann ich das leider nicht Nachholen soweit ich gefragt habe, also bin ich richtig am Arsch kann man sagen.