Ich komme mit der Hitze nicht klar?

4 Antworten

Rede mal mit deinem chef den bei 34/35 oder merh grad kann man auch keinen arbeistag normal durcharbeiten!

Wen du da bist dan lass dir Kaltes wasser auf die gelenke laufen das hielft etwas!

Auch bei solchen Bedingungen würde ich von meinem Chef verlange genug kalte Flüssigkeit zur Verfügung zu stellen!

Zu hause kalt Duchen ist eine Möglichkeit! Auch kann es sinnvoll sein sich kaltes Wasser in die dusche oder wanne zu geben und darin sich öfter abzukühlen damit spart man auch was an Wasser!

Auch würde ich mir Wasser eis Hollen 3-5 Packungen und die im Kühlfach tun den das wen du sie nimmst kühlt dich auch ab°

die Räume so weit möglich alle von aussen verdunkeln und Fenster Tagsüber zu und nur Nachts auf! Im Keller Schlafen wenn möglich...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist das auch so. Wenn ich zuhause bin dusche ich mich kalt ab und trockne

nur die Haare und liege dann nass in das Bett und nach 2 Minuten fühlt man sich wie neu geboren und ein großer Standventilator hilft auch !!!