Ich komme mir komisch vor stört es meine Kontakte auf WhatsApp nicht das ich nur schreibe und keine Sprachmemos schicke?

2 Antworten

Ich finde geschrieben besser, denn wenn man gerade keine Sprachmemo anhören kann ist das geschriebene schon besser. Aber wegen deiner Stimme bei solchen Nachrichten brauchst du dich nicht zu schämen. Wenn ich meine eigenen Sprachnachrichten anhöre, finde ich meine Stimme auch anders, von daher alles gut :)

Es macht echt nichts aus.

Für viele (auch mich) ist es auch viel bequemer, einen Text zu lesen als zuhören zu müssen.