Ich komme irgendwie alleine nicht klar. Was kann ich tuhen?

luibrand  03.08.2024, 05:22

Meldest Du dich bei anderen ? ..oder bist Du ein Opfer Deiner Erwartungshaltung ?

DerAsiDeutsche
Beitragsersteller

Ich melde mich.

3 Antworten

Ich weiß, kann eine reale Interaktion mit Menschen nicht ersetzen aber vielleicht kannst du ja in irgendwelche Discord Gruppen rein und mit anderen Menschen schreiben oder sogar verbal kommunizieren?!

Du kannst ja auf Discord Server finden, die du in verschiedenen Kategorien hast.. Geh in eine Gruppe rein, was dich interessiert und fange an mit Menschen zu kommunizieren.. (nochmal, ich weiß, kann eine reale Interaktion nicht ersetzen) aber wenigstens bist du da in Kontakt mit Menschen und VIELLEICHT könnt ihr euch dann irgendwann auch im echten Leben treffen?

Ich fühle dich, so ging es mir die meiste Zeit meines Lebens.

mach dir kein kopf, irgendwann kommen die richtigen leute

ich war auch eine sehr lange zeit ohne freunde