Meine Frau und ich sind unzufrieden?

8 Antworten

Ein "RichtigerMann" fragt hier wie mit seiner Frau "umzugehen" ist. (!)

Kleiner, aber wirksamer Tipp:
Duschen, notfalls auch mal nur gründlich waschen, hilft!

Mal die Füße waschen vielleicht und was genau arbeitet man als Bauarbeiter, dass nur die Füße schwitzen?

RichtigerMann77
Beitragsersteller

Jeden Tag oder was

Plaritma  16.09.2021, 20:36
@RichtigerMann77

Ja, und danach gut abtrocknen. Am besten Schuhe öfter wechseln, damit das benutzte Paar länger auslüften und abtrocknen kann.

priesterlein  16.09.2021, 20:36
@RichtigerMann77

Kann es sein, dass du trollig sein möchtest? Ich habe viel mit Öl und Schmutz gearbeitet und habe deshalb jeden Tag nach der Arbeit geduscht, allein schon des Körpergefühls wegen und natürlich auch des Schmutzes wegen.

Also wenn es bei Dir so extrem ist, empfehle ich Teebaumöl. Das mildert den Schweissgeruch deutlich ab.

Ansonsten solltest Du es wie wir Anderen auch machen, wenn wir von langen Schichten auf dem Bau/Industrie nach Hause kommen und erstmal ordentlich duschen gehen. Also bei mir hat waschen bisher immer geholfen. ;)

Füße waschen, duschen etc.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Das ist super einfach: Abends vor dem Schlafengehen duschen.