Warum woanders schlafen?

4 Antworten

Das war bei mir auch so.

Deine Eltern dürfen dich auf keinen Fall zwingen.

Deine Freundin muss es auch verstehen, weil sonst ist sie keine gute Freundin (sorry).

Vielleicht kannst du es ja in ein paar Jahren versuchen, z.B. bei Oma und Opa, aber musst du auch nicht.

Es ist gar nicht schlimm, wenn du nirgendwo übernachtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Catgirl96
Beitragsersteller

Ok danke

Wollten die aber

Hab kein Kontakt mehr mit ihr

Hab Opa und Oma nicht mehr die sind alle schon verstorben

Eben

Catgirl96
Beitragsersteller
@queen05052012

Meine Oma ist mit 98 gestorben 2017 das war sehr schlimm für mich als sie gestorben ist

Dann solltest Du das dringend üben, denn Du kannst nicht Dein Leben lang zu Hause schlafen. Das ist sicher auch der Grund, warum Deine Eltern Dich zwingen wollen.

Außerdem finde ich es in einer Freundschaft wichtig, bei dem anderen auch mal über Nacht zu bleiben.

Catgirl96
Beitragsersteller

Nein ich kann dann nicht schlafen

Das kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht ein schlechtes Erlebnis, als du noch ein Kind warst. Aber deine Eltern sollten dich niemals dazu zwingen. Und wenn deine Freundin es nicht versteht, dann ist es keine echte Freundin. Sorry, aber das ist dann nun mal so. Wenn du lange nicht mehr bei jemanden übernachtet hast, dann kannst du es natürlich mal wieder probieren (natürlich nur wenn du es auch willst), weil ja die Chance besteht, dass sich etwas verändert hat.

Catgirl96
Beitragsersteller

Leider nicht kann nirgendwo schlafen

Für mich wärst du sehr schlechte Freundin. Sorry, es ist meine Meinung.

Aber du musst dich selbst entscheiden wo du übernachtest. Kannst ja auch fragen, dass sie mit dir schlafen legen soll und dann kann es sein, dass du einschlafen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mir sicher! Mir kannst du glauben.

Catgirl96
Beitragsersteller

Nein kann leider nicht einschlafen woanders

LisaLee2008  14.08.2024, 09:34
@Catgirl96

Ich will dir nichts einreden, aber deine Mutter plant entweder deine Zukunft für dich oder sie plant ihre und du verlässt die Wohnung nicht und somit kann sie nichts unternehmen, z.b. mit einem Partner zu schlafen

Catgirl96
Beitragsersteller
@LisaLee2008

Ich mag so was aber nicht sie möchten nur was mit meinem Neffen machen mit mir nicht mehr

Catgirl96
Beitragsersteller
@LisaLee2008

Nein möchte auch noch was von meinen Eltern haben

LisaLee2008  14.08.2024, 11:44
@Catgirl96

27 Jahre nicht genug gehabt?

Sorry, dass das ich es schreibe, aber du bist egoistisch und du denkst nur an dich.

Dich interessiert nicht nur das, was du willst, alle andere müssen alles opfern nur damit dir gut ist.

Catgirl96
Beitragsersteller
@LisaLee2008

Nein nicht genug ich habe sonst niemanden

Nein bin ich nicht

Stimmt nicht

LisaLee2008  14.08.2024, 11:53
@Catgirl96

Stehst du auf Männer oder Frauen?

Sorry, aber du bist egoistisch. Ich liebe auch meine Mutter, aber ich hänge an ihr nicht wie eine Zecke.

Stimmt schon, du willst nicht hingehen und übernachten, du versuchst immer eine ausrede zu finden nicht zu gehen

Catgirl96
Beitragsersteller
@LisaLee2008

Männer

tu ich nicht

nein weil ich nicht schlafen kann hab mit der eh kein Kontakt mehr

LisaLee2008  14.08.2024, 11:57
@Catgirl96

Suche dir einen Partner, mit ihm musst du nicht nur einschlafen, sondern sex und Co wird dich erschöpfen und du wirst müde werden

Catgirl96
Beitragsersteller
@LisaLee2008

Ich möchte keine Beziehung war immer unglücklich verliebt

LisaLee2008  14.08.2024, 11:59
@Catgirl96

Du warst nie glücklich verliebt?

Willst ŵerden? Dann geh raus und wenn du mit Männern nicht glücklich wirst, dann such eine Frau, die dich lieben wird

Catgirl96
Beitragsersteller
@LisaLee2008

Die waren nicht in mich verliebt ich bin nicht lesbisch oder bii

da bleib ich lieber bei meinen Eltern Katzen sind mir liebe die sind wenigstens treu

Catgirl96
Beitragsersteller
@LisaLee2008

Ich verdiene nicht genug Geld dass ich mir das leisten kann und Katzen möchte ich nicht hab erst eine verloren und ich geh arbeiten

Catgirl96
Beitragsersteller
@LisaLee2008

Nein ich verdiene nur 174 € im Monat und ich will nicht ausziehen weil ich für eine Eigentumswohnung sparen möchte

Catgirl96
Beitragsersteller
@Catgirl96

Beschwere dich bei der Werkstatt für behinderte Menschen und bei der Firma die mich seit 2 Jahren auf mein Arbeitsvertrag warten lässt

LisaLee2008  14.08.2024, 18:21
@Catgirl96

Wechsel von der Firma wäre angesagt, weil 174€ ist kein verdienst. Weil auf Basis bekommt man mehr, ist aktuell über 500€.

Wenn du dich auszunutzen lässt, dann kann dir keiner helfen. Hast du eine Behinderung bzw. Eine Einschränkung am Körper?

Catgirl96
Beitragsersteller
@LisaLee2008

Die suchen mir nichts anderes

Körperlich und Lernbehinderung