ich komme in meinen alten guild wars 2 account nicht mehr rein lohnt es sich einen neuen account zu erstellen?

2 Antworten

Hallo dominikj96,

sofern du noch einige Daten des Accounts hast melde dich beim Support. Angeblich soll der Support ganz okay sein und auch bei so was helfen können. So weit ich weiß ist es egal wie lange du ihn nicht genutzt hast, Accounts bleiben so weit ich weiß bestehen.

Neu anfangen wäre für mich die letzte Option, da du einiges an Zeit brauchst um wieder auf selbes Niveau zu kommen. Zudem wie Vampy15 schreibt hast du mit neuen Account einige der durch den kauf damals erworbene Rechte, Möglichkeiten, bei neuen Account nicht mehr.

MfG PlueschTiger

Ja, da es ja kostenlos ist.
Dir fehlen allerdings dann paar Lagerplätze, Charakterplätze und hast keinen Zugriff aufs Forum.