Gibt es Vorteile, wenn man das Spiel Guild Wars 2 gekauft hat?

4 Antworten

F2P-Accounts haben eher ziemlich viele Nachteile ;)

Add-On Inhalte bekommst du eben nur durch den Kauf eben dieses Add-Ons.

Hallo,

es kommt drauf an welche Version du dir damals gekauft hast. Hast du dir das einfache Grundspiel geholt, dann hast du keine Vorteile. Fand ich auch sehr ungerecht.

Durch das Addon hast du klar Vorteile - die lebendige Geschichte geht weiter, du kannst die Karte weiter erkunden, du kannst Gleiten und die neuen Legy´s bauen. Die Frage ist, ob sich das für dich lohnt.

Mit freundlichen Grüßen

Sesshomarux33

Hi, ich hoffe die Antwort kommt nicht zu spät klar hat es Vorteile wenn du das Grundspiel gekauft entgegensatz zum kostenlosen Account:

Kostenlose Accounts haben weniger Charakter- und Taschenplätze. Ihr habt zwei Charakter-Slots und drei Plätze für Inventar-Taschen. Der Chat
unterliegt bei Guild Wars 2 Free2Play ebenfalls einigen Einschränkungen.
Flüsternachrichten dürfen nur alle 30 Sekunden abgesetzt werden. Der
Karten-Chat bleibt Free2Play-Spielern verwehrt. Auch der Chat in der
PvP-Lobby ist erst ab Stufe 20 verfügbar. In PvP-Matches steht euch
ebenfalls nur der Team-Chat zur Verfügung – alle anderen Chat-Kanäle
bleiben verschlossen. Jedoch schaltet ihr den Kriegstruppen-Chat mit
Stufe 30 frei, damit ihr zumindest mit euren Mitspieler kommunizieren
könnt. Welten-PvP ist erst zugänglich, sobald euer Held Stufe 60
erreicht. Auch die Post und der Handelsposten unterliegen einigen Einschränkungen. Das Versenden von
Gegenständen an andere Spieler ist eingeschränkt. Im Handelsposten
dürft ihr zwar normale Items ein- und verkaufen, Gold und Edelsteine
jedoch nicht.
In der offenen Welt müsst ihr mit einem kostenlosen
Account auch Einschränkungen in Kauf nehmen. Ihr dürft eure Helden zwar
ohne Einschränkungen bis Stufe 80 spielen, seid aber bis Level 10 auf
die Anfangsgebiete beschränkt. Löwenstein dürft ihr auch erst mit Stufe
30 betreten. Die Gruppensuche lässt sich ab Stufe 30 nutzen.Es
gibt auch noch weitere Einschränkungen für Free2Play-Accounts in Guild
Wars 2. Ihr habt etwa keinen Zugriff auf die Gildenbank, bekommt keine
täglichen Belohnungen fürs Einloggen, ihr habt keinen Zugriff auf die
neuen Beherrschungen aus Heart of Thorns. Außerdem dürft ihr als
Free2Play-Spieler zwar im Forum mitlesen, das Erstellen von Beiträgen
bleibt euch aber verwehrt.

Textauszug hier zu finden: http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/Specials/Guild-Wars-2-Free2Play-Einschraenkungen-Download-1174914/

Man hat schon vorteile. Bei der Free to play version fehlt einiges. Details müsst ich jetzt aber auch nachgucken.