Guild wars 2 raptor beherschungsrang erhöhen?

2 Antworten

Für die Beherrschungen musst du Erfahrungspunkte in den entsprechenden Gebieten sammeln. Für die Path of Fire Beherrschungen also in den Gebieten der Erweiterung und den Gebieten der Lebendigen Welt Staffel 4.
Diese Erfahrungspunkte bekommst du wie beim Leveln des Charakters auch schon über Events, das besiegen von Gegnern, Handwerk, Kartenerkundung, etc.

Hast du die Erfahrungsleiste voll musst du die entsprechende Fähigkeit dann mit Beherrschungspunkten freischalten.
Die Beherrschungspunkten bekommst du z.B. für Erfolge oder bestimmte Herausforderungen in den Gebieten.

xxHatredxx
Beitragsersteller

Ok danke

PlueschTiger  29.06.2024, 20:04
@xxHatredxx

Mal noch ein zwei Hinweise. Beherrschungen kannst du glaube erst ab Lv. 80 leveln. Damit die Beherrschungspunkte einfacher zu bekommen könntest, drücke im Spiel mal auf Z = LFG und dort auf die 2. Kategorie. Dort findest du alles was GW2 hat von Basisspiel über Feste bis verließe. Dort gehst du auf Path of Fire und klickst die Karten durch. Bei PoF ist glaube 1x die Woche ein Heldenpunkte Zug = Hero Piont Train. Gibt es auch für anderes, aber nebenbei kann man bisweilen werden auch Beherrschungspunkte gleich mit gesammelt. Für Gebiete wo du wegen noch nicht gelevelten Raptor nicht hinkommst ist manchmal ein Messmer bei der dann mit einem Portal hilft. Manchmal wird so einer auch im Chat angekündigt.

xxHatredxx
Beitragsersteller
@PlueschTiger

Danke. Weißt du wie ich den springer bekomme? Weil bei der Mission in der Story wo ich bin muss ich Kristalle suchen und an manche kommt man nur mit einem springen hin deshalb kann ich nicht weiter spielen.

ChrisCat1, UserMod Light  29.06.2024, 22:23
@xxHatredxx

Alternativ müsste man den Springer auch bei Leutnant Zhao in Stadt Neu-Kaineng (GW2: End of Dragons) kaufen können.

Ansonsten hilft es halt nur die Raptor Beherrschung weiter zu skillen, so dass man den Spring zum Hochsprunghof schafft oder man lässt sich von einem Spieler porten.

PlueschTiger  30.06.2024, 06:52
@xxHatredxx

Es gibt in GW2 immer einen Weg, bisweilen sogar mehrere. Bei Mounts ist der oft Zeit in Form von Beherrschung leveln, jedoch auch Story, oder Archivmentlisten. Ein Parade Beispiel ist in End of Dragons die Belagerungsschildkröte. Da gibt es 2 Wege sie zu bekommen. 1. Quests farmen um genug (200) End of Dragons Schriften zu bekommen und dann beim NPC das Ei Kaufen, oder 2. Die Meta mitmachen und am ende als Belohnung das Ei bekommen.

Bezüglich Springer kannst du da auch den von mir genannten Heldenpunkte Zug nehmen, der führt über mehrere Karten auch die für den Springer, wahrscheinlich auch die von Schweberochen und Schakal.

Du musst erst beherrschungspunkte des jeweiligen Addons sammeln (gibt's auf den Karten bzw. neu dazu gekommene quests, etc) und dann beim raptor skillen.

Vorher musst du aber erst auswählen was du machen willst und dann eine bestimmte Menge xp sammeln (siehst du unten die gelbe Leiste)