Guild wars 2 erweiterung geht nicht?
ich habe mir heute auf steam eine Erweiterung für Guild Wars 2 gekauft bei Steam aber sie wird mir im Spiel nicht angezeigt. Alles ist wie davor und wenn ich bei chronik auf path of Fire klicke, steht dort das ich es noch kaufen muss obwohl ich es schon habe.
1 Antwort
Hast Du Deinen Account auch über Steam erstellt?
Steam und Nativ Accounts sind nicht kompatibel. Bedeutet, wenn Du einen Nicht-Steam Account hast, kannst Du dort keine über Steam gekauften Erweiterungen hinzufügen.
Falls beides über Steam läuft, musst Du die Erweiterung vielleicht noch dem Account hinzufügen?
Ich habe selbst keinen Steam Account, deswegen weiß ich das nicht. Bei Nicht-Steam Accounts ist es so, dass man die Erweiterung kauft und dann die Erweiterung manuell mit dem erhaltenen Key hinzufügen muss.
Wenn Du das Spiel über die GW2 Seite direkt (oder einen anderen Händler) kaufst, bekommst Du einen Key, den Du erst auf Deinem Account eingeben musst, um die Erweiterung zu erhalten.
Wie gesagt, ich weiß nicht wie das bei Steam ist. Es auch kann sein, dass das dort direkt beim Kauf freigeschalten wird.
Schau am besten mal auf der Steam Seite, ob Dir dort die Erweiterung als "im Besitz" angezeigt wird und, falls Du eine Bestätigungs Mail bekommen hast, ob dort ein Key angegeben ist.
Welcher key?