Ich komme gerade auf mein Leben nicht klar was soll ich tun?

11 Antworten

Das tut mir wirklich leid für Dich. Es wäre natürlich schön, wenn Du etwas über Ihre Beweggründe in Erfahrung bringen könntest. So ein asoziales, liebloses Verhalten finde ich wirklich unnötig und unmöglich. Es ist halt der bequeme Weg des geringsten Widerstandes.

Aber ich finde es wirklich einen Wert, dass Du Dich so intensiv auf Deine Gegenüber einlassen kannst. Das ist meines Erachtens, gerade in der heutigen Zeit der Schnelllebigkeit und Beliebigkeit, eine wirkliche Qualität.

"Sei nicht traurig" ist so einfach dahin gesagt. Es wird sich mit Sicherheit noch eine empathische, liebevolle Partnerin für Dich finden, die Dich dann auch adäquat wertzuschätzen weiß.

Vielleicht kannst Du jetzt ganz bewusst Dinge tun, die Dir gut tun und die Du gerne machst und magst - so ein bisschen "Seele streicheln"m als Trost für die Verletzung^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

carlo200000
Beitragsersteller

Mir gehts aber deswegen jetzt auch körperlich schlecht. Also Übelkeit und diverses. Was soll ich tun ?

Maladrao  25.04.2020, 21:22
@carlo200000

Was meinst Du mit "Diverses"? Ansonsten würde ich sagen, dass die physischen Symptome bald vorbei gehen werden.

carlo200000
Beitragsersteller
@Maladrao

Also mir ist übel ich fühle mich eingeengt und verletzt.

Woman17  25.04.2020, 23:41
@carlo200000

Das Gefühl hatte ich auch als mein Freund sich von mir getrennt hat . Mir war übel und ich hab mich so gefühlt als würde ich keine Luft kriegen . Ich glaub das ist ein „ normaler „ Reflex den man leider hat wenn Ebene etwas passiert was einen völlig aus der Bahn wirft . Ich Wünsche dir viel Glück

Mehr miteinander reden statt schreiben, und weniger übereinander statt miteinander. das ist das erfolgsrezept

ich bin auch ein Mädchen und glaub mir dieses plötzliches ignorieren ist Standard bei mädchen

vllt ist sie überfordert und weiß nicht was sie will oder was sie tun soll

versuch mit ihr zu reden und wenn sie nicht will, lässt du nicht nach

Aber macht das jetzt nicht die ganze Zeit. Macht das nur so ein Tag und dann lässt du die in Ruhe, soll sie von alleine zu dir kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

carlo200000
Beitragsersteller

Was meinst du damit genau ?

carlo200000
Beitragsersteller
@carlo200000

Also was hat dieses plötzliche ignorieren auf sich und wieso macht man sowas

GlpTVManuel  26.04.2020, 13:13
@carlo200000

Weißt du, manchmal ignoriere ich auch Menschen einfach so ohne Grund oder es zu merken. Sie denken direkt ich hab was gegen sie und fragen noch net mal nach

frag sie einfach was los ist, ich kenne sie net, ich kenne es nur bei mir

Komm über sie hinweg, wer sowas macht hat DICH nicht verdient. Gibt leider immer Mädchen (und auch Jungs) die das machen, ist leider so

Ein Mädchen (nicht deine feste Freundin) schreibt dir nicht mehr und deswegen kommst du mit deinem Leben nicht mehr klar?

Ich würde da mal mit einem Arzt sprechen.